In unserem Honig schmiegen sich die Blüten und Wälder des Mühlviertels zart aneinander und verlieren sich luftig in goldenen Aromen.

Auf den Flügeln dieser Pracht tanzen noch die Sonnenstrahlen und begleiten deinen Gaumen auf eine Reise in wunderbare Höhen.

Unsere Bienen wohnen in dreißig Stöcken im Herzen des Mühlviertels und sammeln dort in gesunden Wäldern und auf bunten Wiesen feinen Wald- und Blütenhonig. 

Durch behutsame Standortauswahl und kontrolliert biologische Verarbeitung ist unser Honig als zertifiziertes Bio-Produkt ein gesunder Hochgenuss.

Obwohl wir wollen, schaffen wir es nicht den gesamten Honig selber zu essen, darum können Sie ihn, in mit Fichtennadeln oder bunten Blüten verzierten Gläsern bei uns bestellen. 
 

Machen Sie sich oder einem lieben Menschen eine Freude.